Also, ich fazite mal: das war ganz ordentlich, teilweise sehr gut, manches spektakulär - schade, daß mir ihre nervige (meine Meinung) Art bissi sehr auf den Zeiger ging, aber vielleicht lernt sie ja irgendwann noch sowas wie understatement oder so...
Keine Ahnung, wer tatsächlich gewinnt - ist mir aber auch wumpe
Prost Sprotte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich hab zwar vorher was von dem Tatoo an der reifen Frau gelesen, aber jetzt erst gesehen - sieht aus wie ein Bilderrätsel oder was soll das darstellen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Omma wird morgen erst mal 79 hatse gesagt. Mach die Omma nicht so alt, Kind. Für mich ist Philipp der Sieger, weil er mir einfach sympathischer ist. Dessert sieht auch gut aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Isarkieselich hab zwar vorher was von dem Tatoo an der reifen Frau gelesen, aber jetzt erst gesehen - sieht aus wie ein Bilderrätsel oder was soll das darstellen?
Sie liebt Lamas? Oder so?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von noxden pink Kuchen habe ich nicht in der Bearbeitung gesehen
Der war auch vorbereitet...
...aus dem Glas...?
Komm, Toetje, gehn vier Kuchen essen.
Schönes Wochenende allen ....ich freu mich schon mega auf Bamberch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkieselich hab zwar vorher was von dem Tatoo an der reifen Frau gelesen, aber jetzt erst gesehen - sieht aus wie ein Bilderrätsel oder was soll das darstellen?
Sie liebt Lamas? Oder so?
Ach, ein Lama war das erste Zeichen, das sollte sie mal dazuschreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sind zusammen 34 Punkte. Habe Telefon, darum etwas kurz angebunden....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.