Zitat von Martalider Tisch sieht aus, als wäre er für eine Swingerparty gedeckt
Haaaa - kreisch
Woher willst du das wissen...?
ich sag nix
Ist besser so. Es gucken Kinder zu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslisprottipurzeltagkind: erst mal einen grossen schluck auf dich
schön, dass es dich gibt und dass du sogar hier bist!
Danke Müesli! Und ich muss doch gucken, ob Mimi alles richtig macht....
Sagste Bescheid, wenn's was falsch läuft?
Klar, hab voll den Durchblick!
Dein Durchblicksmiley schaut aber recht trübe her...kannste mir beibringen, wie man den trüben Durchblick zammkriegt?
Den kriegt man, wenn man immer sehr genau hinschaut! auch wenn man mal keine Brille aufhat. Und, weil man Ahnung hat sieht man dann die falschen Fehler. Verstehste? Versuchs mal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von müeslisprottipurzeltagkind: erst mal einen grossen schluck auf dich
schön, dass es dich gibt und dass du sogar hier bist!
Danke Müesli! Und ich muss doch gucken, ob Mimi alles richtig macht....
Sagste Bescheid, wenn's was falsch läuft?
Klar, hab voll den Durchblick!
Dein Durchblicksmiley schaut aber recht trübe her...kannste mir beibringen, wie man den trüben Durchblick zammkriegt?
Den kriegt man, wenn man immer sehr genau hinschaut! auch wenn man mal keine Brille aufhat. Und, weil man Ahnung hat sieht man dann die falschen Fehler. Verstehste? Versuchs mal!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWer war respektlos dem Schampus gegenüber? Ich habs nicht mitbekommen...
Als ob das son super Ding wäre, gibt's in jedem Supermarkt. Au mann
die Kräuterhexe - hat ihr grissini eingetaucht - hab grad mal gegoogelt 45 für die Pulle, also so viel Respekt muss man da nicht haben - also bei Champagner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können