Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Kartoffelpresse ist ein kleines Hindernis - die offenen Haare könnten auch eins sein, wenn sie im Essen landen...
und der Ärmel wird auch magisch angezogen - sehr praktisch alles
...und sie sagt tatsächlich sehr oft keine Ahnung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesOh Madamchen macht auf kosmopolitisch - sie spricht soooo viel Englisch, dass ihr die deutschen Wörter oft nicht einfallen... Aha.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesOh Madamchen macht auf kosmopolitisch - sie spricht soooo viel Englisch, dass ihr die deutschen Wörter oft nicht einfallen... Aha.
Denglsich die neue Sprache.
gibts auch Ösenglisch?
Jau: dann haut der Fredel der Gretel des Brettel and den Schädel
Komm, hör auf! Mein Jüngster hatte ne Englischlehrerin aus Graz! Was haben wir gearbeitet, dass Össenglisch rauszukriegen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
gibts auch Ösenglisch?
Klar, im Moment!
Ich muß zugeben, daß ich auf Durchzug gestellt hab, ich guck jetzt nur noch die Bilder
Ba-Ba das hab ich verstanden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!