Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Graz, Freitag, 31.03.2017, Mimi, 20
Weiß ja nicht, ob ich mir so ein Girly heut antun soll... aber die Frühlingsrollen interessiern mich. Jedenfalls mehr als eine Neu-Interpretation von Surf&Turf....mimimi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Weiß ja nicht, ob ich mir so ein Girly heut antun soll... aber die Frühlingsrollen interessiern mich. Jedenfalls mehr als eine Neu-Interpretation von Surf&Turf....mimimi
Also Pastetchen, wenn dich meine Frühlingsrollen interessieren: Sie sind typisch deutsch und sitzen irgendwie genau überm Hosenbund Wie die da hingekommen sind weiß ich nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also Pastetchen, wenn dich meine Frühlingsrollen interessieren: Sie sind typisch deutsch und sitzen irgendwie genau überm Hosenbund Wie die da hingekommen sind weiß ich nicht
Aber ich glaube da interessiert dann mehr, wie man die wegbekommt und nicht wie man sie anrichtet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Andra Also Pastetchen, wenn dich meine Frühlingsrollen interessieren: Sie sind typisch deutsch und sitzen irgendwie genau überm Hosenbund Wie die da hingekommen sind weiß ich nicht
hach, die kennst du auch schon...? Keine Ahnung woher die kommen. Ich ess' doch fast nix
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bingo!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SemaIch tippe nachträglich auf gestern...der Ordnung wegen...namnd zamm
Hast Du denn auch Dein Häkschen gemacht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mein Lieblingsgetränk ist Schampanjer! Warum? Weil man das trinkt wenn man es sich leisten kann....