...ich versuchs jetzt auch nicht mehr Bin eh immer zu spät dran
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMir gefällt die Dame. Und dieser fantastische Ausblick vom Balkon....
Vor allem diese Ruhe!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalisorry Katharina, aber ich war schon 2x Touri in Bamberg
Passt schon, ich war noch nicht da und fahre dann auch nicht hin
Das ist aber schde. Bamberg ist ein entzückendes Städtchen
Sorry für OT
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Spätestens jetzt wäre das ganze Zewa an meinem Fleisch klebengeblieben. Also nicht an meinem persönlichen.....Ich trockne mich anders ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSpätestens jetzt wäre das ganze Zewa an meinem Fleisch klebengeblieben. Also nicht an meinem persönlichen.....Ich trockne mich anders ab.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!