Zitat von SprotteSpätestens jetzt wäre das ganze Zewa an meinem Fleisch klebengeblieben. Also nicht an meinem persönlichen.....Ich trockne mich anders ab.
du trocknest dich ab? oder meinst du das Fleisch
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteSpätestens jetzt wäre das ganze Zewa an meinem Fleisch klebengeblieben. Also nicht an meinem persönlichen.....Ich trockne mich anders ab.
Diesen Witz versteh ich nicht - erklärt doch mal ausführlich bitte!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diesen Witz versteh ich nicht - erklärt doch mal ausführlich bitte!
Das würde zu weit gehen. Und wäre OT.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch war grad abgelenkt - was für einen Fisch macht sie?
Sie sagte was von Kalb....
Von Fisch habe ich auch nix mitbekommen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickWieso erzählt, Katharina immer von Korsika? Womöglich mögen die auch keine Touristen?
Wegen der Kaschdanien! Nationalzutat oder so.