* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHmmmm, dafür, dass im Schwarzwald einige der besten (und teuersten) Restaurants Deutschlands liegen, kocht "der Schwarzwald" irgendwie enttäuschend. Naja, Christel wird es sicher rausreißen!
Was würde die Chrischtel wohl in der Traube Tonbach bestellen?
Ein Glas Stilles Wasser, Zimmertemperatur...
0,2 l 8,50 €
und was kosten die Damen in dem Laden?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaHmmmm, dafür, dass im Schwarzwald einige der besten (und teuersten) Restaurants Deutschlands liegen, kocht "der Schwarzwald" irgendwie enttäuschend. Naja, Christel wird es sicher rausreißen!
0,2 l 8,50 €
Können wir uns nicht leisten......
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Sind zusammen 17 Punkte und mehr sag ich nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteBoah, ist die fies! So richtig bäh!
Wer jetzt?
Neema!
0,2 l 8,50 €
Können wir uns nicht leisten......
Na dann....prost Muffel
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Sind zusammen 17 Punkte und mehr sag ich nicht....
Wie, Isabell hat sich selbst bepunktet?
Ich habe es verbessert..... Danke Ofeechen! Aber die Neema macht mich ganz wuschelig.