Zitat von PaoniaHmmmm, dafür, dass im Schwarzwald einige der besten (und teuersten) Restaurants Deutschlands liegen, kocht "der Schwarzwald" irgendwie enttäuschend. Naja, Christel wird es sicher rausreißen!
Was würde die Chrischtel wohl in der Traube Tonbach bestellen?
Ein Glas Stilles Wasser, Zimmertemperatur...
0,2 l 8,50 €
und was kosten die Damen in dem Laden?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaHmmmm, dafür, dass im Schwarzwald einige der besten (und teuersten) Restaurants Deutschlands liegen, kocht "der Schwarzwald" irgendwie enttäuschend. Naja, Christel wird es sicher rausreißen!
0,2 l 8,50 €
Können wir uns nicht leisten......
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
0,2 l 8,50 €
Können wir uns nicht leisten......
Na dann....prost Muffel
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!