Kokosöl hab ich neulich mal gesehen. Dass man sich das auch ins Gesicht und in die Haare schmieren kann, hab ich nicht gewusst. Muss ich doch mal testen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Martaliwenn sie es nicht andauernd betont hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sie sooooo speziell kocht
Stimmt, da war was....vielleicht vor 2 Wochen, oder so.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteKokosöl hab ich neulich mal gesehen. Dass man sich das auch ins Gesicht und in die Haare schmieren kann, hab ich nicht gewusst. Muss ich doch mal testen.
Hallo Labsklaus! Herzlich Willkommen und weiter so!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Christels Taktik in Sachen Verlieben ist gar nicht so dumm! Wenn man für Bratt Pitt oder Antonio Banderas schwärmt, ist die Gefahr auch nicht so groß, dass man sich hinterher ärgern muss, weil die den Klodeckel nicht wieder zuklappen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteKokosöl hab ich neulich mal gesehen. Dass man sich das auch ins Gesicht und in die Haare schmieren kann, hab ich nicht gewusst. Muss ich doch mal testen.
Weil ich den Geschmack so liebe, brate ich sehr oft damit.
Wenn man den Hund damit einschmiert, soll es gegen Zecken helfen. Besser nur für Hofhunde
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)