Dieses weiße Service mit dem Siberrand hatte meine Mutter auch. Ich hab davon die Fleischplatten und eine Suppenterine Stehen im Schrank, schon ziemlich lange
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDieses weiße Service mit dem Siberrand hatte meine Mutter auch. Ich hab davon die Fleischplatten und eine Suppenterine Stehen im Schrank, schon ziemlich lange
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDieses weiße Service mit dem Siberrand hatte meine Mutter auch. Ich hab davon die Fleischplatten und eine Suppenterine Stehen im Schrank, schon ziemlich lange
Cool sind auch die Töpfe.
Ja, die haben ihren Zenit auch schon lange überschritten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Cool sind auch die Töpfe.
Die hatten wir bei einem PD vor ein paar Wochen schon mal. Und es gibt sie tatsächlich noch zu kaufen. Man möchte es nicht glauben...