Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Damen gucken ja sehr enthusiastisch....
Die freuen sich mehr so innerlich auf den gemeinsamen Abend und das Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hab ja nicht live mitgeguckt, nur so im schnelllauf hinterher. dabei frage ich mich, was denn mit der montagsdame los ist? die präsentiert sich zunehmend unsympathisch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das Muster von Speisekarte und Bluse der behüteten Dame passt optimal zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliich hab ja nicht live mitgeguckt, nur so im schnelllauf hinterher. dabei frage ich mich, was denn mit der montagsdame los ist? die präsentiert sich zunehmend unsympathisch
Du sagst es! Eigentlich schon seit der zweiten Hälfte vom Montag.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich hoffe der Andy wuppt das heute und überholt das Duo! Besser so Andra?
Was hab ich denn gemeckert?
Nicht gemeckert Gestern nur falsch gelesen.
als ich schrieb hoffentlich knackt er die 20er Marke
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.