Zitat von SprotteAlso, entweder Kennt er sich in der Küche nicht aus, es ist nicht seine Küche, oder er ist einfach nur tüddelig!
...oder seine Frau/Freundin (hab nicht aufgepasst) hat tatsächlich auf-/umgeräumt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAlso, entweder Kennt er sich in der Küche nicht aus, es ist nicht seine Küche, will uns seine tolle Küche zeigen oder er ist einfach nur tüddelig!
nun ja, er ist nicht mehr der Jüngste und wird nicht täglich in der neuen Küche gewesen sein. Bei so vielen Schränken... ich hab in meiner kleinen auch länger gesucht. Mein Göga ist da immer noch nicht zu schicken.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Bisschen dunkel sieht die VS aus, aber scheint zu schmecken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)