Zitat von AndraDas auf dem Balkon ist ein Gelkamin. Die sind toll!
der sieht echt interessant aus. Hat hier jemand so was?
Wir haben auf der Terasse auch einen Gelkamin, aber nicht so einen. Wirkt vom Flammenspiel mit den Keramik"holz"scheiten sehr natürlich. Wärmt aber nur minimal, ist eher son optisches Highlight.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Wir haben auf der Terasse auch einen Gelkamin, aber nicht so einen. Wirkt vom Flammenspiel mit den Keramik"holz"scheiten sehr natürlich. Wärmt aber nur minimal, ist eher son optisches Highlight.
Zitat von Andra Wir haben auf der Terasse auch einen Gelkamin, aber nicht so einen. Wirkt vom Flammenspiel mit den Keramik"holz"scheiten sehr natürlich. Wärmt aber nur minimal, ist eher son optisches Highlight.
und drinnen geht nicht? schade
Gibts auch für drinnen. In allen Preisklassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Das weiß ich nicht Martchen, aber meiner Meinung nach ist drinnen nur ein echter Kamin schön! Mit dem Geruch und der Wärme.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das weiß ich nicht genau Es gibt für drinnen aber Gaskamine, die sehen vom Flammenspiel auch sehr natürlich aus uuuuund keine mühsame Reinigung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“