Zitat von nimmersattDie Küche wirkt irgendwie kalt auf mich.
Trifft auf die ganze Wohnung zu, inklusive Kinderzimmer....
Das Kinderzimmer sah ja megasteril aus
Ein steriles Minizimmer ja.
Ich finde ihn auch irgendwie künstlich, wie seine Wohnung.
Er scheint mir auch sehr pingelig ordentlich zu sein. Und bei den Menschen sieht es immer ein bisschen undekoriert und gemütlich aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Boah, ist die Neema ungezogen! Sie tut so elegant und stilvoll und ist in Wirklichkeit..... das Gegenteil
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.