* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ist denn jetzt weniger gesabbel, dafür mehr gekoche?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
....jetzt dachte ich, da wären mal neue Ideen umgesetzt, von Vox oder so aber es war wie immer, chaos-cooking, crazy people, total spannend
Nicht mal die Punkte interessieren mich, sind wie immer unglaublich nachvollziehbar die Claudia wird die Zicke der Woche und gebt dem Oliver mal Halspastillen, ich nehm derweil mal meine Herzdroppe - doppelte Dosis
Ciao - bis dann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!