Zitat von rookie....kocht nur selten und macht beim pD mit....
Ach, was neues - nicht nur schlecht sondern auch selten kochen
Auch eine Form der Gnade.
...ich weiß nicht - wenn man mit 40 noch so eine Herausforderung nötig zu haben glaubt....?
Wär sie mal lieber erst den Jacobsweg.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDenkt ihr bitte dran, dass heute ein Dinnertitel her muss?
Mach ruhig mal!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie....kocht nur selten und macht beim pD mit....
Ach, was neues - nicht nur schlecht sondern auch selten kochen
Auch eine Form der Gnade.
...ich weiß nicht - wenn man mit 40 noch so eine Herausforderung nötig zu haben glaubt....?
Wär sie mal lieber erst den Jacobsweg.....
...kriegt man da sowas zu essen...???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MartaliDenkt ihr bitte dran, dass heute ein Dinnertitel her muss?
Mach ruhig mal!
ich bin darin maximal schlecht
Das glaubst auch nur du.
Zitat von MuffelMoinsen Ich schaue jetzt seit 7 Minuten. Ich bin ganz geflasht von den Innovations. Endlich wieder planlose Köche die ordentlich Murks machen. Hektische Bildführung. Alle quatschen durcheinander. Wirklich zukunftsweisend das ganze.
Ich vergaß, den Quotenfrisör.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelMoinsen Ich schaue jetzt seit 7 Minuten. Ich bin ganz geflasht von den Innovations. Endlich wieder planlose Köche die ordentlich Murks machen. Hektische Bildführung. Alle quatschen durcheinander. Wirklich zukunftsweisend das ganze.
Den habe ich schon als Quoten........ erwähnt.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Darf man das noch sagen?
Es ist wirklich maximal laut und unangenehm. Heute wird mir mal wieder vorgeführt, dass ich knapp aus der werberelevanten Zielgruppe rausgeflogen bin.
Kirsch-Schokoladen-Likör... ...wahrscheinlich das Beste an dem ganzen Dinner - weil "selbstgekauft"...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain