.....in roter Bete gebeizt. Hört sich lecker an, gell Rookie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sieht ein bisschen aus wie eine Riesin im Lilliputtland, gell? In der Küche war alles so niedrig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslibei mir stimmen bild und ton. ob das an der grenzüberschreitung liegt?
Vielleicht hast Du noch die alte Version?
Zitat von PaoniaNox, ich hab das in Optisch: komme mir gerade vor wie bei Alice im Wunderland: die Proportionen Mensch/Wohnung stimmen für mich überhaupt nicht
das auch
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Paonia52°, 52,5° oder 53°, das ist hier die Frage!
Antwort war 53°