Ich sehe gerade die VOX Werbung mit den ungewöhnlichen Wohnkonzepten. Wir haben ne Wohnhöhle im Garten, gleich am Teich. Wäre allerdings nur was für Kandidaten unter 1,60m
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Toll, jetzt hat er uns gezeigt wen er alles kennt, aber ein Passendes Oberteil hat er immer noch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHat er sich jetzt noch nen Pullover gekauft? Weil ihr gesagt habt, die Trainingsjacke passt nicht?
Nö, weil sie am Mikro knistert.... Wenn er uns gehört hätte, dann hätte er eine Nummer (oder zwei) größer genommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenSprotti, darf ich mein Bett von gestern...
Auf alle Fälle....NEIN! Muffel glänzt auch durch unentschuldigtes Fehlen in der Truppe!