Zitat von MuffelMoin, das ist doch wohl der größte Müll den ich bisher gesehen habe beim PD. Muffel ist schon wieder raus.
Da und weg? Na ist denn schon wieder was mit der Drehtür?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaube langsam, der will uns nur zeigen was er alles für tolle Leute kennt und wie toll sich sich verstehen und was sie alles für ihn tun und so was alles.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDer wird mit Pauken und Trompeten untergehen. Denkt an meine Worte
Nein, verkehrt. Die haben sich alle ganz dolle lieb und helfen in der Küche und geben ihm für das gruppendynamische Event sicher jeder 9 Punkte. Zutrauen würde ichs der Truppe.
Zitat von AndraDer wird mit Pauken und Trompeten untergehen. Denkt an meine Worte
Nein, verkehrt. Die haben sich alle ganz dolle lieb und helfen in der Küche und geben ihm für das gruppendynamische Event sicher jeder 9 Punkte. Zutrauen würde ichs der Truppe.
....und weil er doch son Kuschelbärchen is....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
damit ist er aus dem Schneider
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“