* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wo ist denn Michaels große Klappe geblieben? Der ist ja richtig Muksch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIst ja ein netter Zug von den Gästen. Sie bauen ihn auf, anstatt sich zu beschweren. Find ich ja nun wieder gut. Nette Gäste hat er auch noch
Ja klar, ist aber doch deutlich am Thema vorbei, oder?
Zitat von SprotteWo ist denn Michaels große Klappe geblieben? Der ist ja richtig Muksch.
muksch...
kommt in meine sammlung
Muksch....oder mucksch? Heißt beleidigt!
2 würde ich ihm geben. VS und er hat seine Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen lassen.
Das war alles nur peinlich und langweilig heute. Wenn das ein tolles Konzept für andere, jüngere Zielgruppen sein soll, sind die bald vollständig weg und wir auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.