Wenn ich richtig zusammengezählt habe, dann sind es 30 Punkte. Paonia, kannste nochmal querrechnen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch finde das ja so niedlich, wenn das Kind in der Aldi Werbung so glücklich in der Pfütze sitzt
Für mich ist das meine Kindheit. Und dann der Schrei von Mamma, wenn ich nach Hause kam.
OT:
ich bin auf meiner Kinderkommunion mit weißem Kleid und Gummistiefeln in den Pfützen rumgesprungen. Meine Mutter was begeistert
OT: Und ich hatte in meinem Kommunionbeutelchen ne Maus gefangen. Punkte gehen in Ordnung. Da steht der doch drüber. Habt alle nen schönen Abend. Bei mir gibbet jetzt Apero auf der Terrasse.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von AndraBis morgen Prima gemacht Quasselfee und Lady
Danke, Andra
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper