Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Oberbayern, Freitag, 12. Mai 2017, Winfried, 57
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zweimal komplett Fisch diese Woche, Ich finde dieses Gericht klingt erfrischend simpel, und es kann richtig gut werden, wenn er kochen kann. Wobei das mit dem Kochen leider beim neuen PD nicht mehr so hoch bewertet wird. Ich bin mal gespannt. Wochen in Bayern waren oft gut
So, ich hole unseren Menschenversteher mal hoch! Bis jetzt finde ich ihn ja ganz col. Weiß aber noch nicht, wie das so bei "geballter Ladung" Leitwolf ist. Mal sehen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo zusammen, bin auch wieder da Bin mal gespannt ob er mit Charme oder Kochkunst überzeugt. Muss mich noch kurz um meine Technik kümmern, schau aber aufmerksam zu
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper