Zitat von Andra19.15 Uhr, es geht los
Schon wieder Fisch
Zitat von PaoniaZitat von Andra19.15 Uhr, es geht los Andra, ruuuuuhig! Yoooogaaaa: Einatmen-ausatmenDas mit dem Tantra üben wir mal wann anders
Wie werden die das wohl mit den Punkten regeln?Heute ist doch schon Freitag und Flori ist fiebrig. Paonia ist Tantra was unanständiges? Ich mach lieber Joga , gucken zuviele zu
hat das Handy eben geblöckt
Zitat von QuitteZitat von PaoniaZitat von Andra19.15 Uhr, es geht los Andra, ruuuuuhig! Yoooogaaaa: Einatmen-ausatmenDas mit dem Tantra üben wir mal wann andersWelcher Kursraum?Schiiiichtspeise!!!
Zitat von PaoniaZitat von QuitteZitat von PaoniaZitat von Andra19.15 Uhr, es geht los Andra, ruuuuuhig! Yoooogaaaa: Einatmen-ausatmenDas mit dem Tantra üben wir mal wann andersWelcher Kursraum?Schiiiichtspeise!!!Den Kurs Tantra mit Schichtspeise gibt es aber erst, wenn du den Grundkurs erfolgreich abgeschlossen hast, gell!
die Regelung mit den Punkten find ich gerecht
Bayrisch ist schon nicht leicht, genuscheltes Bayrisch ist eine Katastrophe
Die Ikeaküche geht mir inzwischen auch auf den Zeiger
Zitat von Andradie Regelung mit den Punkten find ich gerecht
So mit Zertifikaten tapezierte Wände sind doch immer wieder stylisch und schön
Zitat von rookieZitat von Andradie Regelung mit den Punkten find ich gerecht ...wie wird das denn geregelt...
Zitat von PaoniaSo mit Zertifikaten tapezierte Wände sind doch immer wieder stylisch und schön
On y va! Hab ich verstanden!
Zitat von OrangefeelingZitat von rookieZitat von Andradie Regelung mit den Punkten find ich gerecht ...wie wird das denn geregelt...Floris Punkte werden bei allen gestrichen
Zitat von AndraZitat von PaoniaSo mit Zertifikaten tapezierte Wände sind doch immer wieder stylisch und schönAlso ich hatte früher auch meine Bundesjugendspielurkunden an der Wand hängen
Der Winni spricht immer so gedämpft.
Was war im Apero?
Zitat von AndraDer Winni spricht immer so gedämpft.
ist nicht wahr, die wissen nicht, wo sie hin müssen
Einen Knackarsch macht seine Lederhose aber nicht. Sieht fast nach Windelpaket aus.Da hab ich in Bayern schon viel schöneres gesehen
Zitat von silberfischEinen Knackarsch macht seine Lederhose aber nicht. Sieht fast nach Windelpaket aus.Da hab ich in Bayern schon viel schöneres gesehen