Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Oberbayern, Donnerstag, 11. Mai 2017, Nadine, 27
Basilikum-Parmesan-Suppe, dazu eine Wildfang-Garnele
Hauptspeise:
Wolfsbarsch auf Chorizo-Risotto
Nachspeise:
Dreierlei Dessert - Tiramisu, Mousse au Chocolat und Créme Brûlée
(Text+Fotos: VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von _MiriPaonia, wenn sich Quitte mit an meldet bin ich auch dabei.
Miri, ich schreib dich schon mal auf die Anmeldeliste. Und dann muss ich noch mit Rookie den Raumbelegungsplan abklären.
Paonia, habe ich Aussicht das ich den Kurs mit gut abschließe, Nicht das ich hier bei den Kurs durch falle. Das wäre mir peinlich.
Keine Ahnung, die Prüfungsfragen haben die Admins im Pillenschrank eingeschlossen. Den Kurs "OT- bevor der Dinnerfred überhaupt offiziell angefangen hat" haben wir - fürchte ich - schon mit Bravour bestanden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von _MiriPaonia, wenn sich Quitte mit an meldet bin ich auch dabei.
Miri, ich schreib dich schon mal auf die Anmeldeliste. Und dann muss ich noch mit Rookie den Raumbelegungsplan abklären.
Paonia, habe ich Aussicht das ich den Kurs mit gut abschließe, Nicht das ich hier bei den Kurs durch falle. Das wäre mir peinlich.
Keine Ahnung, die Prüfungsfragen haben die Admins im Pillenschrank eingeschlossen. Den Kurs "OT- bevor der Dinnerfred überhaupt offiziell angefangen hat" haben wir - fürchte ich - schon mit Bravour bestanden.
Dann ist ja gut. Ich freue mich drauf. Wir sind doch alle Musterschüler.
Hallo zusammen, seid gegrüßt heute bin ich auch dabei. Ich freu mich schon den ganzen Tag auf Euch Das Menü gefällt mir gut, bin mal auf die Suppe gespannt!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper