Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Oberbayern, Mittwoch 10. Mai 2017, Michaela, 46
Dreierlei Süppchen (Maronensüppchen mit Gitter, getrüffelte Topinambur-Suppe und grün-weiße Petersilienwurzelsuppe mit wachsweich gekochtem Ei)
Hauptspeise:
Exklusives Rind, gebettet auf Gemüse-Tempura mit hausgemachter Wasabi-Mayonnaise
Nachspeise: In Schokoladenkugel verstecktes schwarzes Sesam-Eis, mit Tonkabohnen-Mandel-Eis auf Knusper-Brownie
(Text+Fotos: VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Moin zusammen Da musste ich jetzt ganz tief in den Keller Heute sind wir beim Münchener Kindel zu Gast. Mal gucken, ob jemand ein Haar in der Suppe findet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMoin zusammen Da musste ich jetzt ganz tief in den Keller Heute sind wir beim Münchener Kindel zu Gast. Mal gucken, ob jemand ein Haar in der Suppe findet
Wisst Ihr, dass die Ellis Kaut 1938 das Münchner Kindl war - schon klar voll OT - deshalb auch noch ein nettes Servus und wos zum ostossn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraMoin zusammen Da musste ich jetzt ganz tief in den Keller Heute sind wir beim Münchener Kindel zu Gast. Mal gucken, ob jemand ein Haar in der Suppe findet
Wisst Ihr, dass die Ellis Kaut 1938 das Münchner Kindl war - schon klar voll OT - deshalb auch noch ein nettes Servus und wos zum ostossn
Wer ist Ellis Kaut?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wer ist Ellis Kaut?
Von der ist, der mit den roten Haaren, der immer dichtet und Streiche bei seinem Meister Eder macht
Pumuckl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wer ist Ellis Kaut?
Ich weiß es. Schließlich lief unsere Große mehrere Monate lang unterm Arbeitstitel Pumuckl
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wer ist Ellis Kaut?
Pumuckel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig