Zitat von rookieWas soll der Stein nun da auf dem Teller
Das ist ein Leckstein. Gibts doch für Pferde auch.
...und für Ziegen auch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Und? War es der erwartete Kuschelabend? Muss einsitig gewesen sein, die Damen habe ich noch schimpfen und palavern hören....
Sie haben für Flori schon ne Kerze angezündet
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Und? War es der erwartete Kuschelabend? Muss einsitig gewesen sein, die Damen habe ich noch schimpfen und palavern hören....
tja, was soll ich sagen? stimmung gedämpft, essen ok, aber das drumherum und winnies einschätzung grandios!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Seltsamer Abend heute. Nächste Woche Berlin! Wenn das Kochen schon nix is, seh ich wenigstens Bilder von meiner Lieblinsstadt
Gut´s Nächtle und noch nen schönen Abend
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ein schnarchiges Dinner ist zu Ende. Mein Tipp hat gewonnen, aber ist mir irgendwie wurscht. Ich wünsch euch nen schönen Abend. Ich brauch jetzt was spritziges zum Apero.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sorry Leute hatte spontanen Nachbarbesuch und das ließ sich nicht aufschieben Bin froh, dass er scheinbar so genuschelt hat, denn dann hätte auch ich Euch eh keine Untertitel liefern können, ich kann bayrisch aber nicht nuschelig. War ja scheinbar ziemlich und Flori musste mal wieder das Bett hüten. Was sagt mir die Woche? Michaela
mein Tipp
hat gewonnen. Ich fand - auch wenn ich jetzt hier wahrscheinlich ausgebuht werde - sie war wirklich ziemlich echt bayrisch und sie selbst - vielleicht a bisserl hyperaktiv - aber das war schon okay - für mich. Vorschau auf Berlin hab ich natürlich auch verpasst - aber da freue ich mich heute schon, dass ich nur nachlesen muss, falls es wirklich so wird, wie gezeigt wurde. Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Freitag getroffen - nochmal Danke Noxi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteAlso, die Punkte für Superman Winni:
Sibylla 7 Michaela 7 Florian x Nadine 7
Das ergibt 21 Gesamtpunkte. Durch Streichung von Florians Punkte ergibt sich folgendes Ergebnis: Sibylla 24 Florian 25 Michaela 27 Nadine 22 Winni 21
Ergo hat Michaela gewonnen.Und ich leider schon wieder nicht!
Danke Sprotte, dass ich für meine Tabelle immer bei dir spicken kann Da ich die ganze Woche weder gesehen noch gelesen hab, muss ich jetzt aber mal kurz nachfragen, ob ich das beim überfliegen richtig verstanden hab: Florian war am letzten Tag nicht da weil krank und seine Punkte wurden deshalb an allen Tagen gestrichen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)