Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Berlin, Montag, 15.05. 2017, Burkhardt, 53
Vorspeise: Tapas Mixtas Espanol: Datteln im Speckmantel, Hackfleisch-Bällchen Mallorquinischer Art, Chorizo in Rioja, gegrillter Pulpo
Hauptspeise: Saltimbocca alla Romana, dazu Blattspinat mit Pinienkernen und Tagliatelle mit Gorgonzola-Soße
Nachspeise: Crema catalana, Crème brûlée, dazu Beeren mit Quark und Bizetflocken
(Quelle:Vox)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab jetzt Bizepsflocken gelesen Der Typ könnte ein Zwillingsbruder von meinem Nachbarn Jürgi sein. Bis auf die Tatoos. Ich werd den nehmen, Jürgi zuliebe.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich wünsche schon mal viel Spaß heute Abend! Die nächsten Montage habe ich immer meinem Malkurs und kann nicht mitlästern - also hoffe ich, dass ihr euch ordentlich ins Zeug legt!
Und Quasselfee: viel Spaß beim ersten Mal Hau in die Tasten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo zusammen, bald geht´s los, muss nur noch die kleine Tweety versorgt werden
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Der Butschi hat eine Rippenprellung.... Watt es nich alles gibt.