Zitat von AndraMoin, auch da Ich Sachs noch mal die Haare möchte ich nicht
Ich denkemal, Eliana wurde nicht gefragt vorher. Ich finde die Haare toll! Das ist mehr Leben in der Frisur als in mancher PD-Truppe der letzten Wochen
Du meinst da lebt was drin?
Vögel vielleicht......Nisthöhle..
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraMoin, auch da Ich Sachs noch mal die Haare möchte ich nicht
Ich denkemal, Eliana wurde nicht gefragt vorher. Ich finde die Haare toll! Das ist mehr Leben in der Frisur als in mancher PD-Truppe der letzten Wochen
Du meinst da lebt was drin?
Nein! Die Haare haben Eigenleben!
Wollte Dich nur ärgern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Du baust auch darauf, dass Kiel und Genf seeeeehr weit auseinanderliegen, gell
Wenn Du denn irgendwann mal hier hoch kommst, dann wirst Du vorher doch Dein rotes Buch zu rate ziehen, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraMoin, auch da Ich sachs noch mal:die Haare möchte ich nicht
So ein zartes Gesicht und dann solche Wolle....Wie ein geplatztes Popkorn.
aber mich andauernd auslachen, wenn ich ewig Haare fönen muss
Martchen, ich hab doch auch Locken. Allerdings nicht so viel, lange und durcheinaderige.