Manno, zuerst Telefon und dann hat sich das Lappi selber runtergefahren Ich melde mich hiermit auch gleich mal für die Nachhilfe an.
Hab leider nicht viel mitgekriegt, aber die Mama ist mir ein bisschen unheimlich
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Der Fisch auch! Ich liebe Bohnen, deshalb fand ich die k.ck schokobraune Masse nicht schlimm. Außerdem gab es mit dem fast rohen Thun und den Orangenfilets genug Farbe!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich muss mal loswerden, dass ich die Änderungen, die für mich sehr gewöhnungsbedürftig sind, mit euch viel besser ertragen kann. Es maht einfach Spaß mit euch zu lästern. Vielen Dank.
Zitat von FuchsIch muss mal loswerden, dass ich die Änderungen, die für mich sehr gewöhnungsbedürftig sind, mit euch viel besser ertragen kann. Es maht einfach Spaß mit euch zu lästern. Vielen Dank.
Ja nä? Obwohl, doof sind sie teilweise schon!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von FuchsIch muss mal loswerden, dass ich die Änderungen, die für mich sehr gewöhnungsbedürftig sind, mit euch viel besser ertragen kann. Es maht einfach Spaß mit euch zu lästern. Vielen Dank.
Ja, mir auch. Und wie. Ist ja auch erst mein 2. Mal
Genau so geht uns auch - gemeinsam erträgt sich manches einfach besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Genau so geht uns auch - gemeinsam erträgt sich manches einfach besser
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hätte gern wieder die Kommentare zwischendurch....
Ich finde die geballte Kritik auch doof!
Mir fehlen insbesondere die lustigen Untertexte, die eingeblendet wurden.
Stimmt, die fehlen auch.Immer nur Anwerbung für Wohnwagen-, Hausboots- und Profiwochen...
Wir könnten uns doch mal für eine Anstaltswoche bewerben - das wär doch was
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper