Bei dem Foto vom Dessert dachte ich erst, da liegt ein Stück Butter.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEs tut mir leid mit seiner Mutter - aber muss das nun so breitgetreten werden?
Recht hast du. Wie ihr schon des Öfteren angemerkt habt: es geht um alles, nur nicht mehr ums Kochen.
Ja na und...? Gibt schon genug erwachsene Kochsendungen, ein bißchen trash darf sein, find ich
Welcome hier bei den Irren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von FuchsÄhm nur mal so: der Prenzelberg ist das Schwaben Berlins - das muss entspannter sein, weil dort ja sogar altehrwürdige Diskos geschlossen werden, weil die neuen Bewohner der Lärm jetzt stört....
das wird ja immer besser...meine güte
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Martaliab er für die beiden Häschenverweigerer eine Alternative macht?
Mich irritiert es ja immer, wenn Fleischesser auf einmal den Niedlichkeitsfaktor rauskramen, so ein Schwein oder ein Kuh kann auch ganz entzückend sein, oder ein Lamm oder Kalb....
Zitat von OrangefeelingHalber Italiener, jetzt hat er mich auch
Seit wann machst du halbe Sachen....
Okay - ich mach mal TV an
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von FuchsÄhm nur mal so: der Prenzelberg ist das Schwaben Berlins - das muss entspannter sein, weil dort ja sogar altehrwürdige Diskos geschlossen werden, weil die neuen Bewohner der Lärm jetzt stört....
das wird ja immer besser...meine güte
Na dann bin ich ja froh, dass es mich in die Schweiz verschlagen hat
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Er will ja kochen, die lassen ihn ja nicht Immer die gleichen Fragen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.