Zitat von QuitteHülfe, ich komm hier gar nich datwischen. Das war ja nix, Sprotti, er is schon vergeben.
Och Quitti, wir himmeln von der Ferne!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas mit dem Öl habe ich nun nicht verstanden, das gute kaltgepresste war bitter, darum nimmt er nun ein billiges Öl?
Der hat doch so gar keinen Plan
Dabei hab ich doch gedacht, ein Italiener muss kochen können, und auf ihn getippt....
Du, womöglich schmeckt das nachher auch und alle sind begeistert. Es gibt ja die seltsamsten Sachen - hier und anderswo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingGut schaut er aus, aber er ist kein Ausbund an Fröhlichkeit, Spontanität, Ausgelassenheit. Er ist so kontrolliert.
Ich glaube als Arzt nicht das Schlechteste. Die Patienten sollen ihn ja auch morgen noch ernst nehmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Kamerafrau hat grüne Fingernägel. Zumindest den rechten Daumen
Vielleicht isses ja ein Kerl, der im gleichen Nagelstudio war wie der gestrige "Kandidat".
Auch ne Möglichkeit, kann man am Nagel das Geschlecht erkennen?