---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenKaffee nimmt sie auch nicht. Die armen Espressotierchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wegen dem Kaninchen fast weinen und gleichzeitig auf dem armen Schwein rumkauen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyWegen dem Kaninchen fast weinen und gleichzeitig auf dem armen Schwein rumkauen
Es gab ausreichend Kartoffeln. Wenn sie lieb fragt, macht Luca vielleicht nochmal den Ofen auf
Zitat von SingleLadyWegen dem Kaninchen fast weinen und gleichzeitig auf dem armen Schwein rumkauen
Jo, ich sach doch, megadämlich. Ich esse nur Tiere, die ich nicht niedlich finde, ist die Devise, obwohl stimmt auch nicht, ich vermute mal gegen Reptilien und Insekten hätte sie auch was einzuwenden...
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Stimmt. Trotzdem war Herr Lehrer da so am rumeiern...
Der GG hat mitgeeiert. Ist aber Wumpe, ich denke wir machen uns mehr Gedanken als die Runde es tut.
Gedanken? ..ich?.. nö..