Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Berlin, Donnerstag, 18.05.2017, Luca, 36
Vorspeise: Focaccia alla Mamma Angelika: Tomaten mit Rosmarin und Oliven, Gemüseantipasti mit Kräutermarinade und Vitello tonnato
Hauptspeise: Kräuterkaninchen alla Papà Salva: Rosmarin-Ofenkartoffeln mit Weißwein und Mangoldgemüse
Nachspeise: Semifreddo mit Limoncello alla Luca
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Achtung - jetzt kommt noch ein Röschen für dich geflogen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Achtung - jetzt kommt noch ein Röschen für dich geflogen!
...zuhülf
Hab ich gern gemacht - danke für alle Danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vorspeise nach Mama Angelika. Hauptspeise nach Papa Salva Dessert nach sich selbst. Wo sollen denn Geschwister noch für stehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Moin Ihr Lieben! Heute kochen meine Gewinnerpunkte! Und gut schaut er auch noch aus!
Zitat von SzassiHallo Leute, gestern haben wir das schöne Wetter genossen, aber verpasst habe ich wohl nichts wa? Mal sehen, wie Doc Hollywood sich heute schlägt.
Zitat von SzassiHallo Leute, gestern haben wir das schöne Wetter genossen, aber verpasst habe ich wohl nichts wa? Mal sehen, wie Doc Hollywood sich heute schlägt.
Sei froh! Es sei denn, Dich interessiert es wie man sich die Fingernägel der linken Hand diseinen lässt!