Der Andre sieht aus, wie der Kranke aus der Werbung, der sich zur Zeichentrickfigur wandelt. Der am Fotokopierer steht und zum Schluß in der Mülltonne landet. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDer Andre sieht aus, wie der Kranke aus der Werbung, der sich zur Zeichentrickfigur wandelt. Der am Fotokopierer steht und zum Schluß in der Mülltonne landet. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Oh jaaaa
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraDer Andre sieht aus, wie der Kranke aus der Werbung, der sich zur Zeichentrickfigur wandelt. Der am Fotokopierer steht und zum Schluß in der Mülltonne landet. Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Nein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh