Okay, ich sehe, das mit der Ems ist ein schwieriges Thema, wir verschieben das mal in der Geografie-Kurs, wenn der Mathe-Kurs fertisch ist (äääh, falls)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOkay, ich sehe, das mit der Ems ist ein schwieriges Thema, wir verschieben das mal in der Geografie-Kurs, wenn der Mathe-Kurs fertisch ist (äääh, falls=
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaOkay, ich sehe, das mit der Ems ist ein schwieriges Thema, wir verschieben das mal in der Geografie-Kurs, wenn der Mathe-Kurs fertisch ist (äääh, falls)
... das Wunder jemals geschieht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaOkay, ich sehe, das mit der Ems ist ein schwieriges Thema, wir verschieben das mal in der Geografie-Kurs, wenn der Mathe-Kurs fertisch ist (äääh, falls)
Wie es gibt nen Mathekurs?
Aber hallo
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Für besonders Herausgeforderte, Raum 375a. Oder war das 537? Sprotttttttttte?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jepp, und ich bin Dauerlerner! Herr Paonia ist da voll der Profi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Für besonders Herausgeforderte, Raum 375a. Oder war das 537? Sprotttttttttte?
753 Paonia! 3. Etage, Fahrstuhl raus und dreimal rechts!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh