Und bevor jemand fragt, das Dessert nehme ich auch! Immer her damit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Du kriegst dann den IKEA-Klappstuhl aus dem Kinderzimmer, wenn du mal zu Besuch kommst
Auf keinen Fall, ich will den von Louis sowieso, handrestauriert von Paonia
Das steht Dir auch zu Andra! Ich nehme den Kinderzimmerstuhl.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die sind ja alle unheimlich lieb zueinander! Aber ganz ehrlich: Das war etwas, dass man bei lieben Freunden der tollen Gespräche wegen gerne isst. Aber mit dem Anspruch eines PD hatte das nix zu tun. Servierringe hin und Suppengläschen her.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mich hat das jetzt nicht umgehauen. Als GG war sie aber sehr zuvorkommend. Von mir 7 Punkte. Sorry, Janneke. Aber ich würd gern mal mit dir n Weinchen zischen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.