Aber einstellen tu ich sie erst am Schluss! Hoffe ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch schreib schon mal die Punkte!
Aber einstellen tu ich sie erst am Schluss! Hoffe ich
Bin gespannt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Das sind zusammen 35 Punkte und ist der zweite Platz zusammen mit Ximena. Der Gewinner ist also Theo
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Sexy? Er fühlt sich sexy weil er gewonnen hat? Na ja....
Zitat von PaoniaOkay, seltsame Punkte. Ich hoffe nächste Woche gibt es nicht zu viel Anlass zum Fremdschämen...
Die lustigste Runde seit....(hab ich vergessen). Sagt Daniel. Hoffentlich wirklich lustig und nicht albern.
Zitat von SprotteSexy? Er fühlt sich sexy weil er gewonnen hat? Na ja....
Es gibt ja auch Männer, die fühlen sich sexy, weil sie nen großen
Wagen fahren.
Stimmt, oder große Nasen
Zitat von AndraDas war knapp, die Punkte für Janneke sind zu hoch. Ich hab gewonnen
Ich auauch! Wo is jetzt unsere citchen aid? Aber sexy is Theo jetzt nicht geworden. Aber er hat schon am besten gekocht. Jetzt schau ich mal, ob mein Apero schon auf der Terrasse steht. Habt nen schönen Abend in der Sonne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraDie Koblenzer scheinen auch trinkfest zu sein
Öööööhm ja, das ist Rheine Notwehr: Mosel, Rhein und die Nahe ist auch ganz nahe
Ich bin da bald und werde es genauestens beobachten.