Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Emsland, Freitag, 26.05.2017, Janneke, 45
Hauptspeise: „Baboti à la Janneke“ (Südafrikanisches Hackbrot), dazu ein Mix aus normalen und Süßkartoffeln, Frühlingsgemüse und einem frischen Salat
Nachspeise: Limoncello-Tiramisu, dazu Haagse Bluf (Zabaione) mit einer Früchtesalsa
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Heute ist zwar wieder traumhaftes Draußen-Wetter, aber die Holländerin kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Schauen :-)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Auf zu Janneke! Mal schauen, ob sie den Humorlosen überholen kann. Oder zumindest gleichziehen! Gönnen würde ich es ihm ihr!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaube am letzten Tag brauchen wir keine Vorstellung mehr, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSolche Partyräume finde ich bedrückend
Ich auch Andra! Da können noch so viele Sonnenuntergänge an der Wand hängen.
Da Quitti, Hack! Zwar nicht als Frikadelle, aaaaaber fast