Rock und Shirt von der gestrigen Gastgeberin sind aber auch eine interessante Farbkombination. Dazu noch die roten Sofakissen und die rosa Bluse der Sitznachbarin...
Jetzt erstmal abfüllen, dann schmeckt das Essen von ganz allein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieErwähnte ich bereits, dass ich dieses auf der Straße treffen völlig blöde finde...
Rookie, das kann ich Dir erklären! Die werden dann doch incl. Kamerateam gesehen. Und da sollste mal sehen wie interessant Familie Vicky auf einmal ist!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieErwähnte ich bereits, dass ich dieses auf der Straße treffen völlig blöde finde...
Rookie, das kann ich Dir erklären! Die werden dann doch incl. Kamerateam gesehen. Und da sollste mal sehen wie interessant Familie Vicky auf einmal ist!
Tüüüüürlich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieRock und Shirt von der gestrigen Gastgeberin sind aber auch eine interessante Farbkombination. Dazu noch die roten Sofakissen und die rosa Bluse der Sitznachbarin...
Irgendwie sollen die das Bisschen, dass es normalerweise zu essen gibt, heute wohl trinken....
Zitat von CookieRock und Shirt von der gestrigen Gastgeberin sind aber auch eine interessante Farbkombination. Dazu noch die roten Sofakissen und die rosa Bluse der Sitznachbarin...
Dann verschmelzen auch die ganzen Farben zu einem schönen Regenbogen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Pieppieppiep Die Infantilisierung der Gesellschaft finde ich echt doof! Da hat man die eigenen endlich so weit, dass sie bei so was sagen: Mama, du bist peinlich! Da fangen die Erwachsenen damit an
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…