Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde, es sieht gut aus, was er macht, und auch sehr routiniert. Gefällt mir. Auch wenn natürlich der HG nicht wirklich was für mich ist.
...schieb rüber....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuasselfeeBernd, du lebst hinter dem Mond. Kartoffeln darf man neuerdings sehr wohl mit dem Messer schneiden.
Als das Besteck noch aus Silber war, liefen die Messer immer an
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde, es sieht gut aus, was er macht, und auch sehr routiniert. Gefällt mir. Auch wenn natürlich der HG nicht wirklich was für mich ist.
...schieb rüber....
Gerne doch! zumindest die Fleischportion. Ein bisschen satt werden muss ich ja auch noch.
...schieb rüber....
Gerne doch! zumindest die Fleischportion. Ein bisschen satt werden muss ich ja auch noch.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraSaxophon ist, finde ich auch, ein tolles Instrument
Finde ich auch. Klingt so sexy!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.