Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Koblenz, Donnerstag, 01.06.2017, Tobias, 39
Vorspeise: Spinattäschchen an Salatbett und Orangendressing
Hauptspeise: Tafelspitz Sous-vide vom Eifelrind an Mühlen-Senf-Soße und Schwenkkartoffeln
Nachspeise: Petit Gâteau mit roten Früchten und Vanilleeis
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Gästin ganz rechts hat wohl Ohrenschmerzen. Die ärmste
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelMoin, ich grätschen mal OT dazwischen und grüße mit einem kalten Cervesa und Blick auf den Atlantik ins Forum.
Muuuuuufffffeeeeelllllll! Ich höre richtig den Wein die Kehle runterfliessen das Meer rauschen! Schöne Zeit Dir!