Warum mögen Ostfriesen keine Brezeln? – Weil sie den Knoten nicht aufbekommen.
Warum hängen die Ostfriesen die Badezimmertür aus, wenn sie baden? – Damit niemand durchs Schlüsselloch schauen kann.
Warum nehmen Ostfriesen immer ein Stein und ein Streichholz mit ins Bett? – Mit dem Stein werfen Sie das Licht aus und mit dem Streichholz prüfen sie nach, onach obenb es auch wirklich aus ist.
Hast du auch Witze über Allgäuer, Berliner und die, die in der Mosel schwimmen?
Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt".
Ein Gast kommt in eine Allgäuer Pension. Da springt ihn ein kleiner Hund an. Er fragt den Gastwirt. "Beißt Ihr Hund?" "Naa, mei Hund beißt net." Der Gast streichelt den Hund, der beißt ihm sofort in die Hand. "Autsch, Sie sagten doch Ihr Hund beißt nicht!" "Ja schon, aber des is net mein Hund"
Zitat von TraumjägerEin Gast kommt in eine Allgäuer Pension. Da springt ihn ein kleiner Hund an. Er fragt den Gastwirt. "Beißt Ihr Hund?" "Naa, mei Hund beißt net." Der Gast streichelt den Hund, der beißt ihm sofort in die Hand. "Autsch, Sie sagten doch Ihr Hund beißt nicht!" "Ja schon, aber des is net mein Hund"
Zitat von TraumjägerEin Gast kommt in eine Allgäuer Pension. Da springt ihn ein kleiner Hund an. Er fragt den Gastwirt. "Beißt Ihr Hund?" "Naa, mei Hund beißt net." Der Gast streichelt den Hund, der beißt ihm sofort in die Hand. "Autsch, Sie sagten doch Ihr Hund beißt nicht!" "Ja schon, aber des is net mein Hund"
Simone (man stelle sich das jetzt norddeutsch ausgesprochen vor) sitzt übrigens mit Schürze am Tisch. Jeehhht gaaanich..... Das Bewegungsprogramm ist sehr schnapslastig, da würd ich mich fürchten.....
Zitat von MartaliSimone (man stelle sich das jetzt norddeutsch ausgesprochen vor) sitzt übrigens mit Schürze am Tisch. Jeehhht gaaanich..... Das Bewegungsprogramm ist sehr schnapslastig, da würd ich mich fürchten.....
Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
Berlin Witz für alle, die mal herkommen wollen. Vorsicht!
Taxifahrt in Berlin: An der ersten Kreuzung zeigt die Ampel Rot, der Taxifahrer mit Vollgas drüber. Der Fahrgast wundert sich, sagt aber nichts.
Zweite Kreuzung, wieder Rot, erneut mit Vollgas über die Kreuzung.
An der dritten Ampel ist Grün, der Taxifahrer macht eine Notbremsung. Der Fahrgast sagt: "Bei Rot fahren Sie über die Kreuzung und bei Grün bremsen Sie wie ein Wahnsinniger, können Sie mir das erklären?"
Sagt der Taxifahrer: "Es hätte ein Kollege kommen können!"