Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
Berlin Witz für alle, die mal herkommen wollen. Vorsicht!
Taxifahrt in Berlin: An der ersten Kreuzung zeigt die Ampel Rot, der Taxifahrer mit Vollgas drüber. Der Fahrgast wundert sich, sagt aber nichts.
Zweite Kreuzung, wieder Rot, erneut mit Vollgas über die Kreuzung.
An der dritten Ampel ist Grün, der Taxifahrer macht eine Notbremsung. Der Fahrgast sagt: "Bei Rot fahren Sie über die Kreuzung und bei Grün bremsen Sie wie ein Wahnsinniger, können Sie mir das erklären?"
Sagt der Taxifahrer: "Es hätte ein Kollege kommen können!"
Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
Berlin Witz für alle, die mal herkommen wollen. Vorsicht!
Taxifahrt in Berlin: An der ersten Kreuzung zeigt die Ampel Rot, der Taxifahrer mit Vollgas drüber. Der Fahrgast wundert sich, sagt aber nichts.
Zweite Kreuzung, wieder Rot, erneut mit Vollgas über die Kreuzung.
An der dritten Ampel ist Grün, der Taxifahrer macht eine Notbremsung. Der Fahrgast sagt: "Bei Rot fahren Sie über die Kreuzung und bei Grün bremsen Sie wie ein Wahnsinniger, können Sie mir das erklären?"
Sagt der Taxifahrer: "Es hätte ein Kollege kommen können!"
So, jetzt gehe ich hungrig, aber lachend ins Bett.
Den Eimer voll frischer Krabben hätte ich ja zu gerne gehabt, selbstgepult und niemandem etwas abgegeben, das hätte mir gereicht, hätte auch nüscht anderes dabei gebraucht.
ich habe es mir angeguckt und war positiv überrascht, 2 sehr nette, 1 nette Grinsekatze und der typische nette Montagskoch. Warum kann VOX uns nicht in der Woche solche Kandidaten präsentieren?
LG Erika .................................................................................................
Zitat von PfannäkuchäJa ich fands auch klasse besser als das Promi dinner...ggg
Wow, dein Nick gefällt mir! Nun bin ich mal auf dein Ava gespannt oder willst du hier immer so naggisch rumlaufen?
@ Pfannäkuchä lass dich von Talis gut beraten, wenn dir selber nix einfällt, oder du nicht zu recht kommst, sie und unsere Adminnen zusammen sind ganz wunderbar.
Wow, dein Nick gefällt mir! Nun bin ich mal auf dein Ava gespannt oder willst du hier immer so naggisch rumlaufen?
@ Pfannäkuchä lass dich von Talis gut beraten, wenn dir selber nix einfällt, oder du nicht zu recht kommst, sie und unsere Adminnen zusammen sind ganz wunderbar.
LG Fee
Mönsch Feechen, jetzt machste mich aber verlegen...
LG Fee
Mönsch Feechen, jetzt machste mich aber verlegen...
Musst nicht verlegen werden, aber was wahr ist, muss eben wahr bleiben und ich freue mich immer noch über meinen Avatar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerHuhuuuu...guckt sich das jemand an?
....huch, ich lese grade, meine Frage ist ja auch eine Wiederholung....
(das schrieb Sema am 03.07. 2011 !!! - post # 6....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerHuhuuuu...guckt sich das jemand an?
....huch, ich lese grade, meine Frage ist ja auch eine Wiederholung....
(das schrieb Sema am 03.07. 2011 !!! - post # 6....
beschwer' Du dich nochmal über die Wiederholungen im Färnsehn
Nie mehr, Sema, ich schwör'.....
Aber für mich ist die Sendung neu....hatte sie nicht gesehen.... Dachte nur, ich hätte....tztztz