Zitat von StörtebeckerIch wünsch Euch auch einen feinen Abend und es war sehr nett (nein, keine kleine Schwester von Scheisse) mit Euch.
mit Dir auch und vielleicht kannst Du Dir bis morgen ja einen Ava raussuchen - Du siehst irgendwie so kahl aus
Ihr seid schon fordernd, aber ich geb mir Mühe. Vielleicht ein Glatzenavatar?
Du hast schon Recht, ich werde mich ab sofort zurückhalten aber bitte keine Riesenaugen, Glatzen oder so, das lenkt mich immer so vom konstruktiven Lästern ab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von StörtebeckerIch wünsch Euch auch einen feinen Abend und es war sehr nett (nein, keine kleine Schwester von Scheisse) mit Euch.
mit Dir auch und vielleicht kannst Du Dir bis morgen ja einen Ava raussuchen - Du siehst irgendwie so kahl aus
Ihr seid schon fordernd, aber ich geb mir Mühe. Vielleicht ein Glatzenavatar?
Du hast schon Recht, ich werde mich ab sofort zurückhalten aber bitte keine Riesenaugen, Glatzen oder so, das lenkt mich immer so vom konstruktiven Lästern ab
So, nachgelesen. Ihr hattet ja richtig Spass. Immerhin hat das Hurz hat nicht gelämmelt, es gab Kinofutter zum Dessert sonst wohl gut gekocht und Quasselfee hat keine Wohnzimmertüre
Ich habe nachgelesen und was war ja wohl ziemlich vergnüglich, leider habe ich trotzdem nicht ernsthaft ne Idee, wies Menü nun war. Vielleicht sollten wir auch mal wieder probieren uns zwischendurch aufs Menü zu konzentrieren? Ich gelobe, dass ich das auch tun werde