Zitat von AndraScheinbar kennen die sich alle irgendwie. Jedenfalls die Gäste, immer zwei, oder wie soll ich sagen? Ich finde die Vanessa ganz nett. Sie hat gut gekocht , schön angerichtet und ist doch eine gute GG. Oder was meint ihr? Jetzt kommen die schwierigen Themen.
Kann nix gegen das Mädel sagen, macht doch alles ganz ordentlich
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von AndraScheinbar kennen die sich alle irgendwie. Jedenfalls die Gäste, immer zwei, oder wie soll ich sagen? Ich finde die Vanessa ganz nett. Sie hat gut gekocht , schön angerichtet und ist doch eine gute GG. Oder was meint ihr? Jetzt kommen die schwierigen Themen.
Ich kann nur sagen was ich meine. Ich find die auch okay, aber tmein Bauch mag die einfach nicht. Keine Ahnung, zu glatt, zu schleimig, zu okay. Mein Problem und auch nur auf die Darstellung, nicht wirklich auf die Person bezogen.
Ich kann nur sagen was ich meine. Ich find die auch okay, aber tmein Bauch mag die einfach nicht. Keine Ahnung, zu glatt, zu schleimig, zu okay. Mein Problem und auch nur auf die Darstellung, nicht wirklich auf die Person bezogen.
Als vorhin so eine "Duftwolke" zu mir waberte, fragte ich mich, wie es meinen Dinnergästen wohl munden würde, wenn sich einer meiner Katzen auf ihrem Häuschen erleichtert Ich habe nämlich keine Tür im Wohnzimmer.
Zitat von QuasselfeeAls vorhin so eine "Duftwolke" zu mir waberte, fragte ich mich, wie es meinen Dinnergästen wohl munden würde, wenn sich einer meiner Katze auf ihrem Häuschen erleichtert Ich habe nämlich keine Tür im Wohnzimmer.
Zitat von QuasselfeeAls vorhin so eine "Duftwolke" zu mir waberte, fragte ich mich, wie es meinen Dinnergästen wohl munden würde, wenn sich einer meiner Katze auf ihrem Häuschen erleichtert Ich habe nämlich keine Tür im Wohnzimmer.
Das ist jetzt aber ein schei..Thema.......
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das ist jetzt aber ein schei..Thema.......
Hatte ich mir aber extra für die Werbung aufgehoben
Zitat von QuasselfeeAls vorhin so eine "Duftwolke" zu mir waberte, fragte ich mich, wie es meinen Dinnergästen wohl munden würde, wenn sich einer meiner Katzen auf ihrem Häuschen erleichtert Ich habe nämlich keine Tür im Wohnzimmer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.