Zitat von IsarkieselSind eigentlich so Silikonbackformen besser als die althergebrachten?
ich hab sowohl als auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also hungrig dürfte keiner (der Lamm isst) nach Hause gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Silikonbackformen sind praktisch, enthalten aber auch schädliche Stoffe. Um als unbedenklich eingestuft zu werden, dürfen die Formen beim Erhitzen nur minimale Spuren dieser Stoffe abgeben.
Zitat von nimmersattNachts um 3 Nudeln futtern....das gefällt mir
Hat sie Recht ne...Nudeln gehen immer und Schokolade auch
War vor ein paar Jahren mal auf einer Hochzeit, beim Buffet waren verschiedene Salze dekoriert. Ich war so begeistert, dass ich alle auf den Teller verteilt habe, zum Ausprobieren.
Habe aber tapfer meinen Teller leer gegessen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper