Zitat von IsarkieselBei der Deko gibt sie sich sehr viel Mühe, aber ein angebratenes Carpacchio hatte ich noch nie - wäre vielleicht was für Rookie
Also ich brauchte auch gerade um mich zu sammeln - ich war gerade sehr überrascht, dass sie noch in der Pfanne wanderten. Das ist nun definitiv kein Carpacchio mehr, oder gibt es verschiedene Arten?
Zitat von IsarkieselBei der Deko gibt sie sich sehr viel Mühe, aber ein angebratenes Carpacchio hatte ich noch nie - wäre vielleicht was für Rookie
Also ich brauchte auch gerade um mich zu sammeln - ich war gerade sehr überrascht, dass sie noch in der Pfanne wanderten. Das ist nun definitiv kein Carpacchio mehr, oder gibt es verschiedene Arten?
Habe mal bei Wiki geschaut: ..... Mittlerweile wird der Begriff Carpaccio auch als Synonym für eine Zubereitungsart von Speisen verwendet, die aus sehr dünn geschnittenen und marinierten Zutaten bestehen, so z. B. aus Fisch, Gemüse oder Obst (insbesondere aus der Cedri-Zitrone)...... Also von Anbraten steht da gar überhaupt nix
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteHallo zusammen. Ich steig mal hier ein, hab nix nachgelesen. Bin heute im Stress gewesen und vorhin erst nach Hause gekommen. Hab ich was verpasst?
erstmal durchatmen und nein nicht wirklich, außer der sehr außergewöhnlichen Wohnsituation
Der Tisch ist ja schon mal grottenhässlich mit dem Läufer drauf. VS sah mal gar nicht so übel aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselHabe mal bei Wiki geschaut: ..... Mittlerweile wird der Begriff Carpaccio auch als Synonym für eine Zubereitungsart von Speisen verwendet, die aus sehr dünn geschnittenen und marinierten Zutaten bestehen, so z. B. aus Fisch, Gemüse oder Obst (insbesondere aus der Cedri-Zitrone)...... Also von Anbraten steht da gar überhaupt nix