Die Truppe hat geschafft, daß ich komplett raus bin. Das Gelaber war ja schlimmer als die Wühlerei in den Schränken. Bastian hat das gut gewuppt, aber ich bin froh, morgen nicht dabei sein zu können.
Zitat von QuitteDer Cheesecake erinnert mich grad an meinen verunglückten Rhabarberkuchen, den ich heut verbrochen hab.
Versteck ihn unter Schlagsahne!
Ich hätte trotzdem gerne ein Stück, bitte
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteDer Cheesecake erinnert mich grad an meinen verunglückten Rhabarberkuchen, den ich heut verbrochen hab.
Versteck ihn unter Schlagsahne!
Ich hätte trotzdem gerne ein Stück, bitte
Nänänänääänä.....ich muss erst probieren!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nach der VS nur noch Gesabbel. Der GG hat das wohl gut gewuppt, der Garpunkt der tanzenden Fleischstücke war nicht zu sehen. DS ging so. Lachflashs über Sachen für die ich in die Kasse zahlen müsste, sind nur albern. Tiefenpsychologische Gespräche wären eher was für Domian im Nachtradio.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelNach der VS nur noch Gesabbel. Der GG hat das wohl gut gewuppt, der Garpunkt der tanzenden Fleischstücke war nicht zu sehen. DS ging so. Lachflashs über Sachen für die ich in die Kasse zahlen müsste, sind nur albern. Tiefenpsychologische Gespräche wären eher was für Domian im Nachtradio.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich habe ein tolles Schokokuchenrezept, da geht nichts schief. 200g dunkle Schoki im Wasserbad schmelzen lassen, 100 bis 160 g Zucker (nach Belieben halt) und 100g Butter mit zergehen lassen. 3 Eigelb dazu und 50g Mehl. Geschlagenes Eiweiß gut unterheben. In eine Form geben. In den kalten Ofen schieben und bis 60 Minuten (finde ich persönlich zu lange) bei 180 Grad Ober-Unterhitze backen
Zitat von MuffelNach der VS nur noch Gesabbel. Der GG hat das wohl gut gewuppt, der Garpunkt der tanzenden Fleischstücke war nicht zu sehen. DS ging so. Lachflashs über Sachen für die ich in die Kasse zahlen müsste, sind nur albern. Tiefenpsychologische Gespräche wären eher was für Domian im Nachtradio.
Danke für die treffende Zusammenfassung
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
...aber sowas von
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...aber sowas von
...gut zusammengefasst! Nur Domian talkt nicht mehr, darum hier
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.