Heute mal wieder die Punkte von mir (Danke für die Vertretung Muffel )
Vanessa 8 Kathrin 8 Heike 9 Kai 8
Sind zusammen 33 Punkte,
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadySchlimm, so angeseuselte Frauen
Ich mach mir jetzt erstmal nen Sekt auf
Säuselsekt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ok, Teller war wirklich etwas klein. Aber das Fleisch sah gut aus. Punkte gehen für mich in Ordnung. Die Wohnung von morgen macht mir Angst. Aber ich bin morgen raus, spanisches Essen. Habt alle nen schönen Sommerabend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelFaire Punktevergabe. Zum Glück bin ich morgen raus.
Ich auch, morgen geht's nach Nürnberg
Schönen Abend noch und nen entspannten Feiertag (für die, die einen Feiertag haben )
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich bin auch definitiv nich dabei morgen. Bin als Kuchenprüferin unterwegs!
Zitat von SingleLadySchlimm, so angeseuselte Frauen
Ich mach mir jetzt erstmal nen Sekt auf
Säuselsekt?
Bin ja allein und kann mich nur selber zuschwallen
Zitat von MuffelNach der VS nur noch Gesabbel. Der GG hat das wohl gut gewuppt, der Garpunkt der tanzenden Fleischstücke war nicht zu sehen. DS ging so. Lachflashs über Sachen für die ich in die Kasse zahlen müsste, sind nur albern. Tiefenpsychologische Gespräche wären eher was für Domian im Nachtradio.
Super Muffel, genauso wars
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“