Ich habe mich noch nicht getraut, Bäckchen zu kaufen, weil ich einfach nicht weiß, was ab muss und was dran bleiben kann. Doof, aber ist so. Im Restaurant haben sie mir super geschmeckt.
Zitat von MartaliIch habe mich noch nicht getraut, Bäckchen zu kaufen, weil ich einfach nicht weiß, was ab muss und was dran bleiben kann. Doof, aber ist so. Im Restaurant haben sie mir super geschmeckt.
Aha, und dann von Schmorgericht sprechen
aber ein guter Metzger pariert Dir die auch küchenfertig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliIch habe mich noch nicht getraut, Bäckchen zu kaufen, weil ich einfach nicht weiß, was ab muss und was dran bleiben kann. Doof, aber ist so. Im Restaurant haben sie mir super geschmeckt.
Vielleicht findet es sich ja jemand, der es Dir zeigen kann, bzw. fertig macht.
Zitat von SprotteOuha, das Eis schmilzt schon beim Aufschneiden. War nicht lange genug gekühlt.
Übernacht wäre besser ,aber dann kann es "steinhart" werden wenns nicht rechtzeitig raus geholt wird
Und wir nörgeln, dass er es vorbereitet hat
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hier gibt es keine Fleischer, die Bäckchen verkaufen, da muss ich nach Berlin.
Ich mag Eis, manchmal. Ich mag auch Bisquitboden. Aber nicht zusammen auf einem Stapel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hier gibt es keine Fleischer, die Bäckchen verkaufen, da muss ich nach Berlin.
Und ich weiß schon, was ein Schmorgericht ist
Würde nie was anderes behaupten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeKathrin ist echt eine Lästerschwester
Was vor allem mich nervt ist, dass sie immer so ihre Interpretationen hat und diese (un)gefragt raustönt. Und das kommt bei mir nicht immer wertschätzend an.
Es mag ja sein, dass der GG recht angespannt war, aber zu sagen "er wollte es gar nicht" ist halt schon eine andere Wertung.